website design software
Disclaimer
  • Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man  sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
     
  • Ich erklären ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit  ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.
     
  • Ich bin bestrebt, in allen Darstellungen geltende  Urheberrechte zu beachten. Falls ich durch die Verwendung einer Grafik oder eines Textes Urheberrechte verletzt habe, bitte ich um eine Mail an mich. Ich werde die Grafik oder den Text umgehend entfernen oder mit entsprechendem Copyright kenntlich machen.

[Home] [Abacus auf Korsika] [Kites auf Sylt] [Modern Art] [Disclaimer]